Gästebuch

Gästebuch Zinngiesserei Hiltbrunner

Wir würden uns über einen Eintrag freuen…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.141.12.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Max Hediger schrieb am 18. Februar 2014 um 11:11:
Hoi zäme,
im Namen meiner Kollegen und Kolleginnen dank ich recht herzlich für den lieben Empfang den wir bei Euch erleben durften.
Es lebe das Handwerk der Zinngiesser !!!
Euer (alt)Zinngiessermeister Max Hediger.
Max Hediger schrieb am 28. Juni 2009 um 11:09:
Hallo ihr Lieben,
hatte wieder einen schönen Sonntag, habe alle Seiten durchgeblättert !! Unsre Glattrand- und Barockplataux habe ich nicht gefunden. Dafür viele andere schöne Sachen (mit Gravuren!) Toll. Und natürlich die schönen Verkaufsstände !! Weiterhin alles Gute wünscht der Lehrmeister aus Zürich, Max
Max Hediger schrieb am 11. September 2008 um 11:05:
Liebe Renate und Jörg,
Ich bin richtig stolz mit Euch !! Der Auftritt gefällt mir. Nur bei der Fotogalerie müsst Ihr noch den Hinweis schreiben, dass man nach einem "Tiq" auf die Foto alles noch viel schöner bewundern kann.
Wünsche weiter viel Erfolg !!
Der Lehrmeister Max Hediger.
Hilti’s Kommentar:
Lieber Max, wie du siehst habe ich deinen Tip umgesetzt. Danke, es ist stets gut nützliche Imputs zu erhalten. Übrigens hat Jörg einen "feinen" Schweissbrenner ausfindig gemacht. Nochmals merci für deine Bemühungen !
Schöne Frühjahrstage wünschen dir Jörg und Renate
Beat u. Edith Beck schrieb am 1. August 2008 um 10:55:
Hallo Nachbarn Renate u. Jörg,wir sind übers Trudi auf eure interessante HP gestossen, gratulation!da fehlt es ja überhaupt an nichts,schön und ausgeklügelt, bravo.an jörg noch gratulation und viel Freude zum Ranger;liebe grüsse v. vis a vis Beat und Edith Beck
Hilti’s Kommentar:
Liebe Nachbarn, lieber spät wie gar nicht möchten wir uns für euren Gruss über die Bahnschiene 🙂 bedanken.
Das aktualisieren der Seiten braucht Zeit aber das Echo ist der Lohn ! Freuen wir uns auf das erwachen der Natur nach diesem langen, schönen Winter. Lieb grüssen die Hilti`s
Max Hediger schrieb am 16. März 2008 um 10:47:
Liebe Renate und Jörg,
Toll, wie man heute unsern schönen und alten Zinngiesserberuf zeigen kann. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und bin voller stolz auf Euch,
der Lehrmeister aus Zürich !!
RFC-Computer Robert Fuhrimann schrieb am 14. März 2008 um 10:41:
Hallo Renate und Jörg,
da wird man richtig gluschtig was es beim Zinngiessermeister und seiner lieben Frau so alles zu sehen gibt. Sehr schön und interessant.
Hilti’s Kommentar:
Danke Robert ! Dank deinem "Heissen Tip" ist diese Website überhaupt erst möglich geworden.
Schöne Frühlingstage wünschen dir Jörg und Renate
Eliane und Matthias schrieb am 23. Februar 2008 um 10:35:
Kaum zu Hause sind wir auf eure Seite
Ich die mit dem Laufhunden. Er der mit den langen Haaren.
Gruss und noch gute Geschäfte in Bern
Hilti’s Kommentar:
Danke Eliane und Matthias für euren Besuch an unserem Messestand. Der Austausch mit Jagd-/ Hundefreunden bereitet uns stets Freude und wir nehmen die vielen Eindrücke in unseren Zinngiesser-/ Graveuralltag nach Rohrbach mit.Herzlich grüsst euch Jörg & Renate
Kläntschi Urs schrieb am 14. Januar 2008 um 10:09:
Guten Tag Renate und Jörg
... wie nicht anders zu erwarten - einen wirklich guten Webauftritt den Ihr da habt! Und schön zu sehen was es alles so gibt und möglich ist aus dem Hause Hiltbrunner.
Lieber Gruss
Urs
Hilti’s Kommentar:
Lieben Dank Urs, nun haben es auch die Hilti`s geschafft, eine Website zu kreieren 🙂 Gruss Jörg & Renate
Zinngiesserei Hiltbrunner aus Rohrbach schrieb am 9. Dezember 2007 um 9:54:
Das Gästebuch ist eröffnet.
Wir wünschen Ihnen viel Spass auf unserer Homepage.